Name :   eMail :
Ihre Nachricht :
  
   09.10.2016 21:17:21   
28 : Sandra & Stephanss
Moin lieber DJ Mork,

vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier am 29.09.2016. Du hast einfach für super Stimmung gesorgt und im richtigen Moment Spiele etc. eingebracht. Du hast ein wirklich gutes Fingersptizengefühl gehabt und uns und unsere Gäste super unterhalten. Auch die Gäste haben durchweg pos. Feedback gegeben.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Echt klasse und super spitze.

Bis bald
Sandra & Stephan

   15.06.2016 10:35:55   
27 : Bremerkamp
Hallo DJ Mork,

vielen Dank für die tolle Party am 11.06.2016 im "Gummi Nors" in Bargeshagen. Es hat allen gefallen, das Geburtstagskind war glücklich und zufrieden. Vor allem Dein Fingerspitzengefühl für die richtige Partystimmung war einfach toll. Bis demnächst, denn es gibt sicher bald wieder etwas zu feiern.

   23.05.2016 20:01:25   
26 : Familie Hadlak
Lieber Onkel Mork,

es ist nun auf den Tag genau ein Jahr her, dass du auf unserer Hochzeit mit viel Musik, Tanz und Spiel für gute Laune und unvergessliche Momente gesorgt hast.

Mit deinem Engagement hast du viel mehr gehalten, als wir uns erwünschen konnten. Die intensive und sehr persönliche Vorplanung hat sich ausgezahlt und diesen Tag unvergesslich gemacht.

Wir denken gerne an dich zurück.
Vielen lieben Dank

Johanna und Steffen

   21.12.2014 14:36:47   
25 : Fam. Mewes
Hallo DJ Mork,

auf diesem Wege nocheinmal herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier.
Du hättest Dir wahrscheinlich öfter und mehr Gäste auf der Tanzfläche gewünscht, aber für uns war es auch Beweis, dass sich die Gäste wohlfühlten, da sich die meisten noch nicht kannten und sich dann miteinander unterhielten. Alle Gäste fanden die es toll, dass wir Dich angagiert hatten, so war der Abend abwechslungs-reich. Aufgelockert hast Du die Feier auch durch Deine Spieleinlagen. Da diese so gut wie niemand kannte wurde es auch nicht langweilig.

Nochmals besten Dank

Angela und Edgar

   18.10.2014 20:32:07   
24 : DJ Mork
Hallo,
Terminanfragen bitte telefonisch unter 038203 - 736510, auch AB oder an die neue Mail-Adresse dj-mork@mail.de Vielen Dank Euer DJ Mork

   12.10.2014 20:52:34   
23 : Manuela Wörfel
Ich plane eine Geburtstagsfeier am ....2014 in Hohenfelde in der Festscheune mit ca 40 Personen. Ich hätte gerne gewußt, was ein Abend von 19.00 - ca. 2.00 Uhr bei ihnen kostet und ob sie eventuell frei wären.

Mit frdl. Gruß Manuela Wörfel

   29.08.2013 23:11:15   
22 : Fam. Braun
Hallo DJ Mork
Wir Danken dir für den tollen Abend. Unsere Gäste waren begeistert von der Musik und von den Spielen, so wie wir. Du hast uns ein tollen Hochzeitsabend beschert.
Wir sehen uns dann wieder in 25 Jahren zur Silberhochzeit Wir sagen Danke

   07.09.2010 18:28:50   
21 : Peter und Marlis
Hallo DJ Mork!
Es ist zwar schon eine Weile her aber wir wollten uns trotzdem nochmal für die sehr tolle Party auf unserer Silberhochzeit bedanken. Du hast zu diesem gelungenen Abend stark beigetragen. Viele Grüße,
Marlis und Peter aus Rostock

   11.10.2009 21:36:26   
20 : Steffen & Corinna
Hallo Onkel Mork,

Grüße aus München senden Corinna und Steffen verbunden mit besten Dankesgrüßen für Deinen gelungenen Auftritt bei unserer Hochzeitsfeier letzte Woche in Klein Nienhagen. Dank Dir haben alle unsere Gäste das Tanzbein geschwungen. Auch die älteren Semester haben sich gefreut. Dass Du dann auch noch die Party bis zur Morgenstunde spontan möglich gemacht hast, auch wenn wir nur bis um Drei Uhr vorab vereinbart hatten, war großartig. Vielen Dank!

   22.06.2009 21:46:45   
19 : Volker+Heike
Eine super Geburtstagsparty, die Anreise aus Hannover hat sich wirklich gelohnt,tolle Stimmung dank deiner Musik.Dieser Mann ist wirklich zu emphehlen.
Gruss Heike+Volker aus Hannover

   26.03.2009 14:40:06   
18 : Nico
Hallo DJ Mork geile HP!!!

   28.12.2008 17:58:18   
17 : DJ Mork
Ein Jahr neigt sich dem Ende.
Danke an alle Kunden, besonders an die hier eingetragenen.
Danke für alle Empfehlungen, danke für die netten Bewirtungen.
Auch allen zukünftigen Kunden u. Geschäftspartnern: Danke für Ihr Vertrauen.
Der Weihnachtsstress ist vorüber,
nun wünsche ich einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
Für 2009 viel Glück und Erfolg, Gesundheit u. Lust und Laune auf Party mit DJ Mork.
Ab 04.01.2009 bin ich planmäßig wieder voll für Euch da und freue mich schon jetzt auf Euch.

   18.11.2008 22:27:06   
16 : Claudia & Sven
Hi! Sorry für die Verspätung, ging leider nicht eher

Wollte aber unbedingt eines loswerden: die Stimmung, Musik etc war einsame Spitze! Klasse Entertainment!!
Schade, dass Rostock so weit weg ist :(
Ansonsten: echt super, mehr als empfehlenswert!
Grüße aus dem fernen Nürnberg

   23.10.2008 05:08:08   
15 : DJ Mork
Darauf freue ich mich. Alles Gute für Euch, bis dann.

   03.10.2008 18:15:19   
14 : Romy & Maik
Hallo Onkel Mork! Wollten uns nochmals für die tolle Stimmung und gelungene Musikauswahl auf unserer Hochtzeit bei dir bedanken.Die Feier war auch durch dich für uns unvergesslich.Werden bei Gelegenheit gern auf dich zurück kommen.Bis dahin mach´s gut

Eintrag:28 bis 14
Gesamtanzahl:28
        



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool